Am Freitag, den 10.11. 2107, fand an unserer Schule eine große Räumübung statt. Die Schüler und Schülerinnen verließen beim Heulen der Schulsirene diszipliniert durch den für sie vorgesehenen Ausgang das Schulgebäude. Auch die Feuerwehr war sofort vor Ort. Leider stürzte ein Mädchen in der Klasse und die Rettung musste gerufen werden.  So wurde aus der Übungssituation rasch ein Ernstfall. Daran erkennt man, wie wichtig regelmäßige Räumübungen sind.

V petek, 10.11.2017 je na naši šoli potekala gasilska vaja, katere sta se udeležile  gasilske enote iz Kamna in iz Peračije. Otroke in šolsko osebje so na različne načine uspešno evakuirali iz šole.  Vajo smo uspešno izvedli. Na koncu so si učenci ogledali še gasilsko opremo.

17/18 Feuerwehr
ALLE ALBEN